Ihr Weg zur APOLLON Hochschule

Anfahrt mit dem PKW:

Sie fahren ab dem Bremer Kreuz auf der Autobahn A 27 Richtung Bremerhaven, Abfahrt Nr. 19 Horn-Lehe/Universität. Dem Autobahnzubringer Richtung Universität folgen. An der 2. Ampel links in die Anne-Conway-Straße einbiegen. Fahren Sie dann gleich rechts in die Caroline-Herschel-Straße. Die zweite Einfahrt links ist die Zufahrt zur APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft. Bitte benutzen Sie die beschilderten Parkplätze vor dem Gebäude sowie auf der Straße vor dem Haus, Universitätsallee 18, Haus II.

Anfahrt mit der Straßenbahn

Sie erreichen uns vom Flughafen und vom Hauptbahnhof aus mit der Linie 6, Richtung Universität. An der Haltestelle Berufsbildungswerk aussteigen und in Fahrtrichtung ca. 150 m geradeaus weitergehen. Die APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft befindet sich auf der rechten Seite, Universitätsallee 18, Haus II.

Bitte beachten Sie, dass die Hochschule eigentlich in der Caroline-Herschel-Straße liegt, postalisch gehört das Gebäude jedoch noch zur Universitätsallee!